Gymnastik, Ausdauer und 5 Esslinger ab 60!

jeden Dienstag, um 14.00 und 15.00 Uhr, im Evang. Gemeindehaus Schanbach, Gartenstr. 10

Gymnastik ab 60 für Damen und Herren!

In einer Zeit der Hektik und auch der Vereinsamung wollen wir uns treffen, um gemeinsam all das zu tun, was uns beweglich und vital erhält und auch der Seele ein gutes Stück Kraft verschafft: Funktionelle Gymnastik, Koordinationsübungen, Gedächtnistraining, Übungen mit Handgeräten, Spiele aller Art, Kräftigung, Dehnung und Gleichgewichtsschulung nach dem Programm der 5 Esslinger, und .. und .. und.

Unter fachkundiger Anleitung aktivieren wir unser Herz-Kreislauf-System, machen gezielte funktionelle Gymnastik zur Erhaltung und Verbesserung der Beweglichkeit, (u.a. Wirbelsäulengymnastik), schulen Koordination, Gleichgewicht und Gedächtnisleistung mit Übungen, die Spass machen.

Jeder ist herzlich willkommen - sei er nun "Gymnastikanfänger" oder jemand, der sich schon lange fit hält. Wir wollen uns gemeinsam körperlich stärken und freuen!

Wenn Sie um 60 Jahre alt sind - gern älter, rufen Sie an!
Wir freuen uns über jeden Neueinsteiger(in) oder Wiedereinsteiger(in).

Information:
Ingrid Papenfuß, Tel. 0711/363247, E-Mail: Ingrid.Papdontospamme@gowaway.web.de