"Von guten Mächten wunderbar geborgen"

Konzert mit Siegfried
und Oliver Fietz
am 3. November 2018, 19.00 Uhr, Schurwaldhalle Schanbach

Seit vielen Jahrzehnten prägt Siegfried Fietz die konfessionelle Szene mit seiner Musik und ist weit über unser Land hinaus bekannt.

Er gilt als Vorreiter moderner christlicher Musik im deutschsprachigen Raum. Besonders populär wurde seine Vertonung des Dietrich-Bonhoeffer-Textes "Von guten Mächten wunderbar geborgen".

Wir freuen uns, dass wir von Siegfried Fietz die Zusage für ein Konzert in der Schurwaldhalle in Schanbach erhalten haben.

Der Liedermacher, Komponist, Produzent sowie Bildhauer gestaltet das Konzert zusammen mit seinem Sohn Oliver Fietz.

Karten für das Konzert sind ab Mitte September erhältlich. Einzelheiten werden noch bekanntgegeben. Das Konzert ist ein Benefiz-Konzert zugunsten der "Vier-Kirchen-Stiftung Aichwald" - der Reinerlös des Abends wird der Stiftung zufließen.