Ökumenische Frauengruppe Aichwald

wir treffen uns im Evang. Gemeindehaus Aichschieß, Alte Dorfstraße 38, 73773 Aichwald
interessierte Frauen sind zu unseren Veranstaltungen herzlich eingeladen

Kontakt: Hildegard Töpler, Tel. 0711/362306, E-Mail: hildegarddontospamme@gowaway.toepler.de

Ökumenisches Frauenfrühstück

Beginn 9.00 Uhr, Evang. Gemeindehaus Schanbach, Gartenstraße 10

am 23. November 2019 mit dem Thema: "In Würde wandeln"

mit Dipl. Psychologin u. Psychotherapeutin Anne Lamm

"Die Würde des Menschen ist unantastbar",
so heißt es in unserem Grundgesetz. Aber wir wissen, dass die Würde trotzdem häufig verletzt wird. Wir flüchten uns dann entweder in Scham oder in Stolz. Beides entlastet uns nur kurzfristig. Wie können wir wieder zu unserer Würde zurückfinden, egal was andere über uns denken? Wir begeben uns auf die Suche danach...

Herzliche Einladung an alle interessierten Frauen!
Um Anmeldung bis 21.11.2019 wird gebeten.
Unkostenbeitrag 10,00 Euro

Kontakt und Anmeldung:
Ursula Fischle, Tel. 0711/363354, E-Mail:
u.fischledontospamme@gowaway.t-online.de
oder Sonja Weyde Tel. 0711/362514